iPhone 5-Release im Oktober

Die Berichte über das Erscheinungsdatum des neuen iPhones mehren sich und es kristallisiert sich der Oktober heraus. Wie die New York Times mitteilte, soll das Smartphone „in den kommenden Wochen“ angekündigt werden. Ob es sich hierbei jedoch um das iPhone 5 handelt ist weiterhin unklar. Apple-üblich sind weder der Name, noch technische Spezifikationen oder Design bekannt. Dass sich hardwaretechnisch etwas ändern wird gilt jedoch als sicher.
Mehreren Berichten zu Folge dürfte der Termin auf Anfang bis Mitte Oktober fallen.

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Chris - Freizeit-Programmierer, Weltenbummler und Liebhaber technischer Spielereien. Auf Mediengeneration blogge ich unter anderem über Technik-News und veröffentliche Tutorials sowie Reviews.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.