Oktober-Event im Hause Apple

Apple-Events sind mittlerweile mehr als gut bekannt. Dass dort meist neue Produkte vorgestellt werden, über die Apple im Voraus keinerlei Infos verliert, ist auch bekannt. Aber dass ein Apple-Event im eigenen Hauptquartier in Cupertino stattfindet, ist wirklich neu. Apple hat nun für Oktober in die Firmenzentrale und nicht wie sonst üblich nach Downtown San Francisco eingeladen, wo sonst die neuen Geräte vorgestellt wurden. Was dort gezeigt werden soll, gab Apple wie üblich nicht bekannt. Man darf jedoch hoffen, dass auf diesem Event endlich das neue iPhone vorgestellt werden wird.

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Chris - Freizeit-Programmierer, Weltenbummler und Liebhaber technischer Spielereien. Auf Mediengeneration blogge ich unter anderem über Technik-News und veröffentliche Tutorials sowie Reviews.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.