Portal bei Steam kostenlos downloaden

Noch bis morgen, den 20. September, kann Valves Portal in entschärfter, deutscher Version kostenlos über Steam bezogen werden. Der Klassiker steht sowohl für Windows-PCs als auch für Macs zur Verfügung.
Valve will damit auf das Projekt Learn with Portals aufmerksam machen, das zeigen soll, welche Rolle Spiele bei der Bildung einnehmen können.
Wer dieses Spiel noch nicht sein Eigen nennen kann, kommt um einen Besuch im Onlinestore von Steam fast nicht herum. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Chris - Freizeit-Programmierer, Weltenbummler und Liebhaber technischer Spielereien. Auf Mediengeneration blogge ich unter anderem über Technik-News und veröffentliche Tutorials sowie Reviews.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.